Informationen zum Corona-Virus

Informationen zum Corona-Virus

Liebe Modellflugfreunde,

im Zuge der aktuellen Corona Regelungen passen wir uns den Erleichterungen an:
Bei 5 Personen aus 5 Haushalten können sich dann 5 Piloten gleichzeitig, unter Berücksichtigung der AHA Regeln, auf unserem Gelände aufhalten.
Sollten es dann doch mal mehr werden, wird ein Flugleiter (Trainer) ernannt. Zusammen mit dem Flugleiter (Trainer) können sich dann 10 Flugsportler, unter Einhaltung der AHA Regeln, auf unserem Flugsportgelände aufhalten. Vollständig Geimpfte, Genesene, Getestete und Kinder unter 14 Jahren zählen nicht mit. Bitte nicht vergessen Trainer und Flugsportler im Flugbuch zu dokumentieren.
Zusätzlich gelten natürlich auch noch die Regeln unserer Flugordnungen.
Damit wünsche ich uns erst mal wieder viel Spaß im größeren Kreis auf unserem Flugsportgelände.

1. Vorsitzender der MFFM Selztal e.V.